Das Team

 

Gabriele Wilcke 

 

 

Mit esprit, dem Raum für bewusste Bewegung, habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt.

 

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit bewusster Bewegung und gebe mein Wissen einer immer grösser werdenden Zahl von Bewegungshungrigen weiter.

 

Mit dem Team auf dieser Seite wird das Angebot breiter und abwechslungsreicher. Der rote Faden aber bleibt: bewusste Bewegung.

 

Tanja Rövekamp-Egli 

 

 

Seit dem  Jahr 2009 beschäftige  ich mich mit grosser Begeisterung  mit verschiedenen Wegen des Yoga und der Meditation, wie auch weiteren Entspannungstechniken.

 

Yoga, im Sinne seiner ursprünglichen Bedeutung, betrachte ich als Lebensweg. Es bereitet mir grosse Freude Menschen in jedem Lebensabschnitt zu inspirieren diesen Weg zu gehen.

 

Jenny Hegg 

 

 

An der Universität Zürich habe ich Sinologie (Chinesisch) und Wirtschaft studiert und während mehreren Jahren in China und Taiwan gelebt, mich weitergebildet und gearbeitet.

 

Ich kam vor über 30 Jahren aus Freude an der Bewegung zum Tai Chi Chuan. Von verschiedenen Lehrern in Europa, Amerika und Asien wurde ich in unterschiedlichen Tai Chi-Formen, Schwertformen, Fächerformen, Push Hands, Qi Gong sowie in weiteren angrenzenden Studien unterrichtet. Seit mehr als 25 Jahren bin ich voller Enthusiasmus am Unterrichten, z.T. in unserer eigenen Schule in Thun (www.tao-zentrum.ch) oder in anderen Schulen im In- und Ausland.