Das Team


Gabriele Wilcke



Mit esprit, dem Raum für bewusste Bewegung, habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt.


Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit bewusster Bewegung und gebe mein Wissen einer immer grösser werdenden Zahl von Bewegungshungrigen weiter.


Mit dem Team auf dieser Seite wird das Angebot breiter und abwechslungsreicher. Der rote Faden aber bleibt: bewusste Bewegung.


Evelyn Bruckhoff



Vor über 15 Jahre habe ich Yoga für mich entdeckt. Der Grund dafür war mein Gedankenkarussell. Ich wollte frei sein im Kopf. Mich nicht immer mitreissen lassen von meinem bewegten Geist. 


Es hat mich sehr viel Ausdauer und Disziplin gekostet diesen Zustand zu erreichen. Aber plötzlich war es da. Dieses Gefühl von Ruhe, Klarheit und Geborgenheit. Ein grosses Geschenk. 


Für mich ist Yoga eine ganzheitliche Form um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.