Das esprit macht Herbstferien!

Montag, 12.10.20 geht’s weiter

 Ihr findet unter Links Video-Lektionen für euer individuelles Ferienprogramm.


Häb Sorg und bleibt gesund

Gaby

Corona-Update

 Ab Do, 17.2.2022 keine(!) Einschränkungen mehr. 

Ich mache jedoch weiterhin Hybrid-Lektionen, also auch online. Ausserdem Videos für individuelle Lektionen.


Namaste - Gaby

zusätzlich

Yin oder Waldyoga

alle 2 Monate sonntags

für alle Teilnehmer

ausgebucht

Weihnachtsferien

keine Kurse vom

17.12.2018 - 9.1.2019


Bettina Stenz



Vor über zehn Jahren bin ich durch ein schönes und richtungsweisendes Erlebnis zum Yoga gekommen. Seitdem hat mich der Yoga nie mehr losgelassen. Ich wollte mehr darüber wissen, insbesondere über die darin enthaltene Lebensphilosophie. Das hat mich bewogen, eine vierjährige Yogalehrausbildung bei Doris Echlin in Luzern zu absolvieren. 

Yoga ist für mich eine hilfreiche Unterstützung im Alltag. Yoga lehrt mich Disziplin (noch heute mein Lernfeld😊), Achtsamkeit, Geduld……………Darüber hinaus gibt mir Yoga Kraft und Energie und hält meinen Körper beweglich. Das schönste für mich aber ist das Ziel, die Ruhe, die Stille, das Sein………